• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt Ligaleitung
#1
Hallo zusammen,

manche haben es schon am Mittwoch nach dem Sprintrennen erfahren und jetzt gibt es die Neuigkeit auch nochmal hier ganz offiziell.

Leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass ich den Aufgaben und Pflichten des Ligaleiters in Zukunft nicht mehr nachkommen kann.

Das bestehende Leitungsteam und ich werden uns in den nächsten Tagen zusammenfinden und das weitere Vorgehen besprechen und dann an euch kommunizieren. Der Ligabetrieb sollte von dieser Veränderung voraussichtlich unbeeinträchtigt bleiben und findet wie gewohnt statt. Ebenso werde ich auch weiterhin mitfahren und während der Übergangszeit euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für alle Fragen bin ich und das Leitungsteam (Robin, Jarno, André, Jan, Pascal und Ronny) natürlich wie gewohnt erreichbar Wink

Ich möchte mich für eure Hilfe und Geduld bedanken und hoffe weiterhin auf einige coole Rennen mit euch!
To finish first, you first have to finish!
  Zitieren
#2
Schade Marcel - ich hoffe, dass "die anderen" (im besten Sinne) weitermachen können und wollen und du als Fahrer auch dabei sein kannst ..
  Zitieren
#3
Sehr schade Marcel ,
manchmal sind solche Entscheidungen zutreffen.
  Zitieren
#4
Hey Marcel, ich fand die Organisation dank deiner Unterstützung immer angenehm und stressfrei, danke dafür!

Aber ich denke das wird sich auch mit dem verbleibendem Ligaleiter-Team nicht ändern.
[Bild: youtube_sig.png]  [Bild: raceapp_sig.png]
Wer ist denn schon an Fakten interessiert, wenn er die Tagesschau haben kann?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2020.