• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundliches Hallo aus der schönen Voreifel
#1
Halli Hallo liebe Community,

ich bin der Marcus, 31 Jahre jung, Familienvater und selbstständiger Garten & Landschaftsbauer mit einem komischen Hobby : Simracing  Big Grin Big Grin Big Grin

Angefixt wurde ich eigentlich schon früh als Kind mit den ersten NFS Teilen auf der PS1, später kam dann Gran Turismo und seit her kam ich nicht mehr los..
2017 dann durch Zufall zu iRacing gefunden und seit her geht´s voll ab. Mittlerweile fahre ich auf einem Triple Setup mit einem CSL Elite + LC Pedale einer Diy Buttonbox und einem Diy Dashboard. Vor ein paar Jahren hätte ich nie daran gedacht Big Grin.

Seit anfang des Jahres habe ich es mir zur Aufgabe gemacht all den Leuten die nicht so fit im englischen sind den zu iRacing zu eröffnen und einen Youtube Channel ins Leben gerufen auf dem ich Regelmäßig Tutorials erstelle =).. Bei Interesse: https://www.youtube.com/channel/UCa88SIh..._27brO3Rig

Geplant habe ich, mich hier mal einer Liga anzuschließen und freue mich schon drauf =)
  Zitieren
#2
Hallo Marcus,
herzlich Willkommen bei der MSRL!
  Zitieren
#3
Hallo Marcus,

herzlich Willkommen bei der MSRL!
Es gibt so viele Wege zum Glück! Einer davon ist, aufhören zu jammern!

Raceroom BOB Server


  Zitieren
#4
Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen  Smile
ALT -ABER ALLES ANDERE ALS LANGSAM Cool 
RACEROOM BOB's SERVER
  Zitieren
#5
Hoi,

sorry hatte ein wenig beruflichen stress die letzte Zeit :/...
Ich dank euch für die freundliche Aufnahme hier =).

Ich werd mich jetzt erstmal ein wenig im Forum umsehen und vorallem mal eure Liegen ;D da hab ich nämlich richtig Bock drauf.
Voll in Fahrt - Der Youtube-Channel für alle virtuellen Tachosünder
https://www.youtube.com/channel/UCa88SIh..._27brO3Rig

iRacing Tutorials | Simracing Gameplay | Rund ums Simracing
  Zitieren
#6
Hey Marcus, aus der Voreifel? Woher kommst denn? ?
Being second is to be the first of the ones who lose. -  Ayrton Senna
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2021.