• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion
#1
Exclamation 
Die MSRL Community Leitung hat sich dazu entschieden, in rFactor2 demnächst auch was anzubieten! Wir hatten gedacht, erstmal eine kleine Serie mit 5 Wertungsläufen (alle 4 Wochen) in der GT3 anzubieten!

Hier kann gern darüber sachlich diskutiert werden, was ihr gern fahren wollt!
  Zitieren
#2
Fahrzeuge hätte ich jetzt den originalen Content genommen!
Strecken können wir aus dem Workshop nehmen!
Wollt ihr mit Wetter fahren?
Wie lang soll ein Rennevent sein?
  Zitieren
#3
45-60 Minuten
Wetter würde ich sagen auf Strecken die geläufig sind. Original Fahrzeuge sind immer gut.
  Zitieren
#4
hi.

da bin ich auch dabei.  Big Grin
Wetter auf jedenfall! 
Rennlänge würde ich auch für 60min plädieren.
  Zitieren
#5
habe mal den Rennkalender aktualisiert.....

Rennkalender:
http://www.msr-league.eu/showthread.php?tid=1224
  Zitieren
#6
Ihr könnt euch schon für die Liga anmelden. Hat einerseits den Grund, das ich auch schauen möchte, wie die Resonanz ist! Des Weiteren machen wir im November und Dezember noch den ein oder anderen Raceday!!!!
  Zitieren
#7
Hallo rF2 Fahrer,
wir wollen jetzt jeden Mittwoch ein offizielles Training veranstalten! Jeder der Interesse hat, sollte sich dann bitte ab ca. 20:00 Uhr in den TS (TeamSpeak) einfinden. Dort werden dann eure Fragen beantwortet, man lernt sich kennen uvm......
Ich freue mich auf euch!
Gruß Stefan
Ligaleitung
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2021.