• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt Ligaleitung
#1
Da 2020 ja eh schon nicht so gut gelaufen ist, trage ich dann auch mal meinen Teil dazu bei.

Ich werde ab sofort nicht mehr als Ligaleitung für ACC fungieren (können).

Es gibt selbstverständlich schon Pläne für die nächstjährigen Saisons und ein potenzieller Nachfolger hat sich bereits gemeldet.
Allerdings müssen hier vorerst noch wichtige Gespräche mit den Führungpersönlichkeiten stattfinden, bevor die neue Leitung Details für die nächsten Ligen preisgeben kann.
Ich hoffe, dass dort bald eine Einigung stattfindet und wir mit den Vorbereitungen für das Jahr 2021 beginnen können.
Danke für euer Verständnis und Vertrauen! [Bild: 2e41bfdeba797283ee9da9bb439c3ece.svg]
To finish first, you first have to finish!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2021.