• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennablauf & Rennkalender
#1
Rennablauf

Die Rennevents starten um 20:30 Uhr mit dem ersten Qualifying.
Vor dem Beginn des ersten Qualifyings gibt es eine Trainingssitzung auf dem Server. Während dieser haben sich alle Fahrer bis 10 Minuten vor dem Start auf dem Teamspeak- und Rennserver einzufinden. Diese 10 Minuten vor dem Start werden für Fahrerbesprechung und Klärung letzter Fragen genutzt.
Voraussichtlich werden alle Sprintrennen auf dem MSRL Youtube Kanal gestreamt.

Die Events laufen im Gesamten wie folgt ab:

Qualifying 1 -> Rennen 1 -> 10 min Pause -> Qualifying 2 -> Rennen 2

Qualifyingdauer: 15 Minuten
Renndauer: 30 Minuten





Rennkalender


19.02. - Zolder

04.03. - Monza

18.03. - Brands Hatch

01.04. - Silverstone

15.04. - Zandvoort

29.04. - Paul Ricard

13.05. - Misano

27.05. - Spa Francorchamps

10.06. - Hungaroring

24.06. - Nürburgring

08.07. - Barcelona

Sommerpause

19.08. - Suzuka

02.09. - Laguna Seca

16.09. - Bathurst

30.09. - Kyalami
To finish first, you first have to finish!
  Zitieren
#2
Endlich ?? dann kann das Training beginnen ? Dachte erst Zandvoort fehlt aber habs doch noch gefunden?
  Zitieren
#3
Wie sieht denn der zeitplan aus für die rennabenden?
Fährst du quer, siehst du mehr
  Zitieren
#4
Grad editiert, um 20:30 Uhr gehts los. Mit ein wenig Warmup und kurzer Fahrerbesprechung bitten wir darum, möglichst auch ein paar Minuten vorher schon da zu sein Wink
To finish first, you first have to finish!
  Zitieren
#5
Yiipie, das wird wieder ein Spaß  Smile
Gruß Marc
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2020.