• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprechpartner & Ligaleitung
#1
Hallo zusammen,

ich möchte hier im Rahmen des neuen Jahres und unserer neuen Saison kurz unser Ligaleitungsteam vorstellen.

Versucht bitte eure Fragen und Probleme direkt an die entsprechende(n) Person(en) zu richten. Wir sind alle per Discord und hier im Forum zu erreichen. Im Zweifel zögert aber auch nicht uns einfach so direkt anzusprechen, wir verteilen das dann unter uns entsprechend Big Grin

Ich erwarte, dass alle Personen den selben respekt erfahren, wie Daniel damals und ich ihn in den letzten Monaten von euch erfahren habe und möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei den hier genannten Personen bedanken, die es überhaupt erst möglich machen diese tolle und einzigartige Community am Rollen zu halten (Wortspiel beabsichtigt)! Es steckt hier wirklich eine Menge Arbeit und Sorgfalt drin und ich bin mir sicher, dass alle einen tollen Job machen werden.  Cool  


   




Als erstes möchte ich das Team Forum präsentieren:

Pascal Rode, Jan-Stephan Nietsch und Ronny Weisemann

Sie unterstützen und regeln das Geschehen rund ums Thema Forum und Fahrer, im Besonderen haben sie sich grob wie folgt aufgeteilt:






Als nächstes: Team Server

Marcel Aporius und Jarno Kausch

Wir kümmern uns darum, dass unsere ACC Server schön brav schnurren. Das umfasst im groben: Treffen aller Vorbereitungen für die Ligaevents (z.B. Trackreports, Einstellen der Trainingsserver etc.), ACC Updates testen und einspielen, Entrylists und Fahrerdaten verwalten





Last but definitly not least: Team Rennkommission

Jarno Kausch, André Herrmann, Robin Pogadl


Dieses Team kümmert sich primär um den reibungslosen Ablauf der Rennevents, sowie um die Auswertung gemeldeter Unfälle.
Natürlich gibt es für dieses Team unterstützende Personen/Berater, besonders im Bereich Rennauswertung. Diese Unterstützer werden (wie gehabt) meist dann zur Hilfe gerufen, wenn jemand aus der Rennkommision selbst in einem Vorfall direkt und/oder indirekt beteiligt ist (um unsere Objektivität zu wahren) und/oder der Vorfall nicht eindeutig ist. Wir behalten uns natürlich vor, bei Notwendigkeit noch weitere Meinungen einzuholen und sprechen die Personen unseres Vertrauens dann entsprechend an.
Diese unterstützenden Personen sind in der Regel Marcel Reichert und natürlich Björn Knauer.
To finish first, you first have to finish!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2020.